• Gottesdienst

Wir laden dich herzlich ein unsere Gottesdienst mitzuerleben!

Unsere Gottesdienste bieten wir wöchentlich um 10:30 Uhr in Deutsch und um 14:00 Uhr in arabischer Sprache an.
Ab und zu feiern wir internationale Gottesdienste mit Beiträgen in Englisch und andern Sprachen.

In unsere arabischen Gottesdienste kommen viele Menschen aus verschiedenen arabischen Ländern, wie zum Beispiel aus dem Irak, von Syrien, dem Libanon, aus Ägypten, Marokko oder dem Sudan.

Parallel dazu erleben die Kinder in ihrem eigenen Gottesdienst Geschichten, Musik, Spiel und Spaß. Auch Eltern mit “Krabbelkindern” können den Gottesdienst aus einem eigenen Raum mitverfolgen.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit, sich am Büchertisch umzusehen oder sich im Bistro bei Kaffee und Tee zu unterhalten und kennen zu lernen.

Einige unserer Predigten kannst du dir in unserem Youtube-Kanal anhören – live ist natürlich immer besser.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Gottesdienst zu begrüßen!

Church services

We cordially invite you to experience our church services!

We offer our services weekly at 10:30 am in German and at 2:00 pm in Arabic.
From time to time we celebrate international services with contributions in English and other languages.

Many people from different Arab countries come to our Arabic services, such as from Iraq, Syria, Lebanon, Egypt, Morocco or Sudan.

Parallel to this, the children experience stories, music, games and fun in their own church service. Parents with "toddlers" can also follow the service from their own room.

After the service, there is an opportunity to look around at the book table or to talk and get to know each other over coffee and tea in the bistro.

You can listen to some of our sermons on our Youtube channel - live is of course always better.

We look forward to welcoming you to our worship service!