• Godi
  • oster-event
  • app-randlos

Jesus Christus begegnen / Meet Jesus Christ / قابل يسوع المسيح

Bei uns treffen sich Menschen aus aller Welt.

Wir sprechen miteinander deutsch, englisch und arabisch, tamilisch und manch andere Sprachen.

Wir sind eine internationale Gemeinde im Zentrum der Stadt Pforzheim.

Unsere Gottesdienste feiern wir Sonntags um 10:30 Uhr in Deutsch und um 14:00 Uhr in arabischer Sprache und tamilischer Sprache.

Ab und zu feiern wir internationale Gottesdienste mit Beiträgen in Englisch, Arabisch, Tamilisch und anderen Sprachen.

Du kannst einfach ohne Anmeldung vorbei kommen oder über den Live-Stream  teilnehmen.

Die Termine zu unseren sonstigen Veranstaltungen wie Gebets- und Bibelstunden, Hauskreisen, Pfadfinder etc. findest du in unserem Termin-Kalender sowie in unserer Gemeinde-App. Unsere Gemeinde-App findest du im App-Store und Google-Store über "FeG Pforzheim" oder du nutzt die App direkt über den PC über diesen Link.

Herzliche Grüße mit 2. Timotheus 1,7

Deine Freie evangelische Gemeinde (FeG) Pforzheim

You’re invited to meet people from all over the world at FeG!

When you’re with us, you’ll hear German, English, Arabic, Tamil spoken among other languages.

We’re an international church in the center of Pforzheim.

Service times are Sundays: 10:30 a.m. in German and 2:00 p.m. in Arabic and Tamil.

From time to time, we hold international church services with parts in English, Arabic, Tamil and other languages.

You can just drop by without registering or participate via the live stream .

You can find dates for our other events, such as prayer and Bible study, house groups, scouts etc. in our appointment calendar and in our church’s app. You can find our app in the Apple App Store and Google Play. Simply search "FeG Pforzheim". Or, you can use the app directly on your PC via this link .

Warmest Greetings with the words of 2 Timothy 1:7,

Your Free Evangelical Gemeinde (FeG) Pforzheim

spendeQR

All das kostet Geld. Gerne kannst du dich an den laufenden Ausgaben unserer Gemeinde durch eine Spende beteiligen. Du kannst dazu einfach über  „Sepa“ oder „paydirekt“ spenden. Im SPENDENPORTAL findest du konkrete Projekte.

Natürlich kannst du auch klassisch auf unser nachstehendes Konto etwas überweisen: FeG Pforzheim bei der Sparkasse Pforzheim

BIC: PZHSDE66XXX

Bitte gib bei der Überweisung Namen und die vollständige Adresse an, damit wir dir zum Anfang des Folgejahres die Spendenbescheinigung zusenden können. Herzlichen Dank für alle Unterstützung!

pastoren

Email an: