• Crosspoint

Crosspoint – die Jugendarbeit der FeG Pforzheim

Wenn du dich irgendwo zwischen Schule, Studium, Ausbildung oder Beruf befindest. Dich dein Leben und dein Glaube herausfordern. Du manches aus deiner Geschichte in Frage stellst, neue Horizonte entdeckst und nach Antworten suchst, dann willkommen in den aufregendsten Momenten deines Lebens.
Der Crosspoint möchte jungen Menschen in und um Pforzheim einen Ort bieten, an dem sie sich zu Hause fühlen, Freundschaften knüpfen und sich selbst sowie ihr persönliches Leben mit Jesus entdecken und erleben dürfen. Bei uns erwarten dich Lobpreis, lebensnahe Impulse, persönliche Gespräche, aktive Gemeinschaft und ein Leben mit der Bibel.

Folgende Gruppen und Hauskreise gibt es bei uns:

Crosspoint X – der Gemeinschaftsabend alle 2 Wochen

Crosspoint 1 für 13 bis 17-jährige Jugendliche (im 14-tägigen Rhythmus)

Crosspoint 2 für 18 bis 25-jährige im „Mädels-Hauskreis“ (alle 2 Wochen)

Crosspoint 3 für 18 bis 30-jährige im jungen-Erwachsenen-Hauskreis (wöchentlich)



Wann findet was statt?


Noch Fragen?

vera.beutel(at)pforzheim.feg.de
frank.beutel(at)pforzheim.feg.de




Komm vorbei.
Wir freuen uns auf dich.

Wo findest du uns?

Östliche-Karl-Friedrich-Str. 39 in Pforzheim
Der Eingang zum Jugendraum befindet sich im Hof, gegenüber von den Parkplätzen. Über die Treppe hinunter in den Keller und du bist da.

v2

Crosspoint - weil Jesus bei uns im Mittelpunkt steht und wir uns hier immer wieder begegnen können