• News

Gemeinde   Jugend   Pfadfinder

...
0717 grillen

Grillabend am 26.07.17

Am Mittwoch, den 26.07 lud der Crosspoint 3 die Jugend zum gemeinsamen Grillen im Gemeindegarten ein, um das vergangene Schuljahr zu verabschieden und den Beginn der Sommerferien zu feiern. Das Wetter spielte mit und so wurde es ein schöner Abend mit leckerem Essen, Spaß und guten Gesprächen. Vielen Dank an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, die die leckeren Salate zubereitet haben und natürlich auch an die Grillmeister. Ich wünsche euch allen erholsame Ferien und einen schönen Urlaub.

Eva Gruber

...
170721 jugfreizeit

Sommerfreizeit der Jugend

Am Freitag den 21.7.2017 machte sich unsere Jugend mit 21 Leuten auf zur Jugend-Sommerfreizeit in Simmersfeld-Beuren. Nach dem die Zimmerverteilung geregelt war, stand der Abend zum Spielen und gemütlichen Zusammensein zur Verfügung. Der Samstagvormittag stand dann unter dem Thema „Selbstannahme“. Nach einem kleinen Input von Frank Beutel wurde das Thema in kleineren Gruppen noch weiter vertieft. Am Nachmittag ging es nach Altensteig zum Eisessen und Kaffeetrinken. Da das Wetter zum Glück hielt, konnten wir am Samstagabend ein Lagerfeuer machen und leckeres Stockbrot essen. Am Sonntag früh ging es dann auch schon zurück, vorher kehrten wir aber noch im „Ochsen“ ein, wo uns ein leckeres Frühstücksbuffet erwartete. Satt und zufrieden ging es dann zum ersten Taufgottesdienst im Freien an die Nagold. Unser Dank gilt allen die in der Organisation mitgeholfen haben und den Lohwiesen Hof, der Einiges zum Essen beigetragen hat.

Eva Gruber


_____________________________________________________________________________________
...