• News

Gemeinde   Jugend   Pfadfinder

...
silvester17

Crosspoint-Silvesterfeier

31.12.2017 „Red Carpet - eine Auszeichnung für Gott““. Unter diesem Motto trafen wir uns um das „alte“ Jahr 2017 im Crosspoint-Jugendraum mit einer tollen Silvesterparty ausklingen zu lassen. In gelosten Zweiergruppen ging wir in Abendgarderobe und bei Blitzlichtgewitter über den „roten Teppich“ in den festlich dekorierten Jugendraum.
Der Abend begann mit einem tollen Abendbuffet: Chili con Carne, Salate, Baguette, Nudeln, Käse, Chili vegetarisch … - es wurde geschlemmt und viel gelacht.
Nach dem Essen gab es Zeit zu erzählen, wofür jeder einzelne Gott in diesem Jahr dankbar ist und wieso Gott aus seiner/ihrer Sicht einen Bambi oder Oscar verdient hat. Nach ein paar Spielen im Anschluss, war es dann eh schon an der Zeit sich nach draußen zu begeben. Warm eingepackt, um dem aufkommenden Regen zu trotzen, hießen wir das neue Jahr mit einem Feuerwerk willkommen, was wie jedes Jahr wieder ein toller Anblick war. Anschließend ließen wir dann die Feier mit Tanz und Gemeinschaft ausklingen. sp
...
umbau17

Umbau der Crosspoint Jugendräume

28.12.2017 Zwischen den Jahren hatten wir die Möglichkeit die restlichen Umbaumaßnahmen in den Jugendräumen fertigzustellen.
Bei der Einweihungsfeier im Rahmen des Jugendgottesdienstes am 18. Februar 2018 können die Räumlichkeiten und die tolle Arbeit der Jugendlichen und Mitarbeiter bestaunt werden!
Dann könnt ihr unter anderem folgendes betrachten …
  • eine neue Küche mit eigener Spülmaschine, Herd und Backofen.
  • einen Jugendraum mit Teppichboden, neuen Möbeln, weniger Wänden, neuer Licht- und Soundanlage mit PC und Beamer.
  • einem komplett neu gestalteten Eingangsbereich mit Crosspoint-Logo und Rollrasen.
sp















_____________________________________________________________________________________
...
Chronik 2017